Impressum


Intendanz:

Intendant: Ansgar Zender (V.i.S.d.P.)

Landessenderdirektor: Michael Schmitz

ehem. technische Leitung: Christian Reinert



Kontakt







Sehr geehrte Besucherin dieser Seite,

sehr geehrter Besucher dieser Seite,


wir weisen darauf hin, dass es sich bei staatsfunk.de um ein Internet-Angebot mit ausschließlich satirischem Inhalt handelt. Wir wollen keine natürlichen oder juristischen Personen beleidigen, kränken oder in ihrer Ehre herabsetzen. Auch wollen wir in keiner Weise die Arbeit anderer natürlicher oder juristischer Personen herabwürdigen.


Weiter weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass wir uns zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, den Menschenrechtskonventionen der Vereinten Nationen und zum Völkerrecht bekennen. Staatsfunk.de unterstützt mit aller ihm zur Verfügung stehenden Mitteln die Idee der europäischen Integration, die Wiedervereinigung, die Europäische Union, die Nato, das "Netz gegen Rechts" und den Weltfrieden. Deshalb bekämpft staatsfunk.de Fernseh-Dreck wie damals "Neun Live" und unterstützt dagegen im voraus alles, was gut ist.


Wir haben euch alle lieb!


Rechtlicher Hinweis:


Gemäß § 5 Abs.1 TDG sind wir ausschließlich für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter sind wir gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn wir von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis haben und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch sind wir nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Zudem halten wir dies für nicht zumutbar, da wir unter unter verschiedenen Rubriken - wie zum Beispiel "Feinde" oder "Schmierfinken" - auf Seiten hinweisen, von deren Inhalt wir uns ohnehin distanzieren und die wir uns nicht freiwillig ein weiteres Mal ansehen wollen. Sobald wir allerdings von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahren, wird der entsprechende Link von unserer Seite entfernt. Weiterhin möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.